Arbeitseinsatz

Uns ist es endlich gelungen, den kleinen Anbau am Nebengebäude zu übernehmen! Damit wachsen auch unsere Möglichkeiten für zukünftige Aufgaben. Doch um die beiden Räume und die Toilette dort nutzbar zu machen, brauchen wir eure Hilfe! Es muss noch einiges getan werden. Deswegen laden wir euch herzlich zu einem gemeinschaftlichen Arbeitseinsatz am Wochenende des 19. und 20.11. von 10-18 Uhr ein.

Also zieht euch feste Schuhe (!!!) an, schnappt euch eure Arbeitshandschuhe (sofern ihr welche habt, wir haben sonst auch welche) und kommt vorbei! Zur Stärkung könnt ihr euch auf warmen Eintopf, Getränke und gemeinschaftliche Atmosphäre freuen 🍁 Wir freuen uns auf euch!

PS: Meldet euch bitte kurz per PN/Mail/Telefon/Facebook, wenn ihr kommen wollt, damit wir einschätzen können, wie viele wir sind.